Jugendfeuerwehr Hesseldorf

Jugendfeuerwehr Hesseldorf
 

Die Jugendfeuerwehr Hesseldorf hat zur Zeit acht Mitglieder. Wir sind eine gut gemischte Gruppe aus Mädchen und Jungs.

Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil und messen unsere Leistungen mit andere Jugendfeuerwehren. In den Sommermonaten unternehmen wir viel im Zeichen des Spaßes. Auf dem Plan stehen dinge wie Kanu fahren, Kart fahren und Eiscafe besuche. 

Für die kältere Zeit im Jahr haben wir auch die Möglichkeit das Dorfgemeinschaftshaus zu nutzen. Dort spielen wir Völkerball, Kegel umschiessen oder ähnliches.

 

Bist du im alter zwischen 10 Jahren und 17 Jahren???

Bist du Technik interessiert und würdest mal gerne mit Geräten der Feuerwehr arbeiten???

 

Wenn du Interesse hast, in einer lustigen und jungen Truppe viel Spaß und Erfolg zu haben. Dann bist du bei uns richtig.

Unser Übungsabend findet immer donnerstags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Hesseldorf statt. Schau doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst. Auf deinen besuch freut sich das Betreuerteam der Jugendfeuerwehr Hesseldorf.